Beatrix Lampadius
Beatrix Lampadius

City Hotel Aschersleben

Bahnhofstr. 32, Aschersleben, Telefon: 03473-87460

Das City Hotel Aschersleben ist ein klassisches Beispiel dafür, dass es erstens anders kommt und zweitens als man denkt.

 

Es war ein Jugendtraumberuf von mir in die Hotellerie zu gehen. Jedoch habe ich mich für den künstlerischen Weg und das Musikstudium entschieden.

 

Im Jahr 2012 bot sich meinem Mann und mir die Chance, das Hotel, welches unter verschiedenen Namen wie Hotel Big Moon oder Andersenhotel firmierte, zu übernehmen. Nach reiflichen Überlegungen konnten wir dieses Angebot nicht abschlagen.

 

Wir übernahmen ein sanierungsbedürftiges Haus und ein tolles Team. Heute strahlt das Haus in neuer Fassade. Innen wurden jede Menge Kleinigkeiten saniert und aufbereitet. 

 

Kommen Sie doch mal in der Bahnhofstr. 32 vorbei. Wir bieten ein grosses Frühstücksbuffet (auch auf unserer Sonnenterasse) ab 6 Uhr morgens. Die Gastronomie ist täglich bis 23 Uhr geöffnet. Ein frisch gezapftes Bier schmeckt besonders gut an der frischen Luft auf der Terasse. Feinste Kaffeespezialitäten bereiten wir frisch und lecker für Sie zu.

Aktuelles

Ausgewählte Konzerte 2017:

 

25.05.2017, 21.00 Uhr Halle, Gertrauden-kapelle der Marktkirchengemeinde,

 

Bilder von Frank Nitsche nach Musik von Dring, Douglas, Goldhammer und Bruch. Es spielt das Poulenctrio

 

09.06.2017, 19.30 Uhr 

Weisse Villa zu Aschersleben

 

Poulenctrio live mit modernen Werken zwischen Klassik und Jazz

 

mehr hier: www.poulenctrio.de

 

Herzlich Willkommen!

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook. So können Sie mich kennenlernen.