Beatrix Lampadius
Beatrix Lampadius

Tanz- und Musikschule

Inh. Beatrix Lampadius, Breite Str. 43, 06449 Aschersleben, Telefon: 03473-913920

Die Tanz- & Musikschule Lampadius gründete ich im November 2004, als ich mich gerade im Babyjahr mit meinem zweiten Sohn Ludwig befand. Die Schule bietet professionellen Unterricht in den Bereichen Tanz und Musik an. Sie zählt derzeit knapp 400 Schülerinnen und Schüler und beschäftigt 23 Lehrer.

 

Schon Babys und Kleinkinder kommen zur Tanz- & Musikschule, wo Ihnen im Musikgarten mit Kniereitern, Fingerspielen, Reimen, Liedern und bei erstem Instrumentalspiel sowie Singübungen der Weg in die Welt der Musik geebnet wird.

 

Ballett, Kindertanz, Breakdance, Teendance, Musikalische Früherziehung und das Instrumentenkarussell und die Liederkiste bieten den Kindern ab 4 Jahre weitere Beschäftigungsfelder in denen sie über alle Sinne tanzen und musizieren.

 

Instrumentalunterricht bieten wir mit diplomierten Musiklehrern auf allen gängigen Musikinstrumenten und fast ausschlieeßlich im Einzelunterricht, um ein hohes Maß an Qualität zu bieten.

 

Jährlich mindestens 4 Mal bietet die Tanz- & Musikschule Lampadius ihren Zöglingen Auftrittsmöglichkeiten - so z.B. zum Sommerfest, zur Weihnachtsgala und zu Klassenvorspielen, sowie Tagen der offenen Tür.

 

Hohen Wert legen wir auf die Ausbildung von erwachsenen Menschen. Bei uns kannst Du Zumba tanzen, Standard-Latein-Tanzkurse belegen, ein Musikinstrument erlernen oder in Gruppen musizieren.

 

Komm uns besuchen! Hier entlang......

Aktuelles

Ausgewählte Konzerte 2017:

 

25.05.2017, 21.00 Uhr Halle, Gertrauden-kapelle der Marktkirchengemeinde,

 

Bilder von Frank Nitsche nach Musik von Dring, Douglas, Goldhammer und Bruch. Es spielt das Poulenctrio

 

09.06.2017, 19.30 Uhr 

Weisse Villa zu Aschersleben

 

Poulenctrio live mit modernen Werken zwischen Klassik und Jazz

 

mehr hier: www.poulenctrio.de

 

Herzlich Willkommen!

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook. So können Sie mich kennenlernen.