City Hotel Aschersleben

Das City Hotel Aschersleben ist mein zweites Standbein, mein zweiter Beruf. Ich leite das Hotel mit 49 Zimmern und 88 Betten als Inhaberin und Geschäftsführerin seit 2012. Es stellt mich immerwieder mit beiden Beinen fest auf den Boden (ein solider Beruf, was "Richtiges") und schenkt mir alle Freiheiten, die ich brauche, um finanziell unabhängig meine Kreativität in musikalischen Projekten und  unterrichtend ausleben zu können.

Hier könen Sie mein Hotel entdecken: www.cityhotel-aschersleben.de

Kontakt

Beatrix Lampadius
- Dipl. Oboistin
- Dipl. Musikerzieherin
in den Fächern Oboe
und Blockflöte

Apothekergraben 6
06449 Aschersleben

Telefon:
0176-24322553 

03473-2170250

kontakt@beatrix-lampadius.de


bea.lampadius@

gmail.com

Aktuelles

Unterricht in den Fächern Oboe und Blockflöte  für Kinder und Erwachsene

Druckversion | Sitemap
© Beatrix Lampadius