Galerie

Die 19 Jahre, in denen ich meine Tanz-Musik-Schule Lampadius geleitet habe, kann man auf dieser Seite nach"lesen". Die Arbeit als Pädagogin und Musikerin hat mich während dieser Zeit sehr geprägt. Ich freue mich auch heute noch - im kleineren Rahmen - mein Wissen wietergeben zu können. Schaut Euch in Ruhe die Projekte an.

"Sommernachtsträume Cage-Mendelssohn" im Goethe-Theater Bad Lauchstädt (1.5.23)

9.5.22 Konzert in Bad Lauchstädt, Historischer Gartensaal

Preisverleihung - Bildungspreis der Stadt

Die Leiterin der Tanz- & Musikschule, Beatrix Lampadius, erhält den Bildungspreis der Stadt Aschersleben - 2017 

Gewürdigt wurde am 5.1.2017 der Aufbau Ihrer Musik- und Tanzschule. Hochwertige Musik- und Tanzangebote für jedes Alter sind eine Bereicherung für die Stadt und helfen den Bedarf zu decken. Kooperationen mit Kindertagesstätten und Schulen sind eine Selbstverständlichkeit und Auftritte ohne die Institution im öffentlichen Kulturleben der Stadt nicht mehr denkbar.

Impressionen unserer Advents-Shows im Musik und Tanzbereich vom 30.11.2016

Bilder vom Sommerfest 2016, Margaretenkirche

Schau Dich in aller Ruhe in unserer Galerie um! Hier kannst Du Dir einen kleinen Eindruck über unser Angebot und die Auftrittsatmosphäre verschaffen. Wie viel Spaß es macht, gemeinsam zu musizieren oder zu tanzen, wirst Du aber erst erfahren, wenn Du es selbst einmal ausprobiert hast. Am besten Du kommst gleich heute direkt bei uns vorbei. 

Weihnachtsgala der TMS am Sa., 19.12.2015

Sommerfest auf der Lebensartmesse 2015, Tanzshow am Sonnabend, 4.7.2015, 15-17 Uhr bei  38 ° C

Sommerfest auf der Lebensartmesse 2015, Lunchkonzert am Sonntag, 5.7.2015, 11-13 Uhr

Tag der Offenen Tür auf der Lebensartmesse 2015, Schnupperstunden im Kindertanz, Bastelstand und mit echten Instrumenten zum Ausprobieren,                       Freitag 3.7.2015, 14-18 Uhr

Sommerfest 2014 - Die Tanzshow

Sommerfest 2014 - Das sommerliche Konzert

Tiershow des Zoos - Danke Dietmar Reisky.

Weihnachtsgala 2013 im Bestehornhaus

Unser Sommerfest 2013 - Tanzauftritte

Unser Sommerfest 2013 - Musikprogramm

Sommerfest 2012 - Zoo Aschersleben

Konzert der Musikschüler - 7.7.2012 - 14 Uhr

Auftritte der Tanzschüler - 7.7.2012 - 16 Uhr

Tigerfütterung und Tiershow - Danke an den ZOO!

Weihnachtsfeier Bestehornhaus 2011 / Tanzbereich

Weihnachtsgala 2010

Sommerfest 2010, Landesgartenschau

Kontakt

Beatrix Lampadius
- Dipl. Oboistin
- Dipl. Musikerzieherin
in den Fächern Oboe
und Blockflöte

Apothekergraben 6
06449 Aschersleben

Telefon:
0176-24322553 

03473-2170250

kontakt@beatrix-lampadius.de


bea.lampadius@

gmail.com

Aktuelles

Unterricht in den Fächern Oboe und Blockflöte  für Kinder und Erwachsene

Druckversion | Sitemap
© Beatrix Lampadius